Im Rahmen eines Frühshoppens ehrte der SPD OV Deister-Süntel seine Mitglieder für 10, 25, 40, 50 und 65 Jahren Mitgliedschaft in der SPD. Bei freundlichem Ambiente auf dem Außengelände der B.I.K. und reger Teilnahme haben die Mitglieder und Freunde der SPD den Jubilaren ihren Dank für die Treue und das langjährige Engagement ausgesprochen.

Begleitet wurde die Veranstaltung von Hanne Modder (SPD-Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag), Gabriele Lösekrug-Möller (ehem. MdB sowie Parlamentarischen Staatssekretärin a.D.) und Uli Watermann (MdL).

„Pandemiebedingt haben solche Veranstaltungen leider nicht stattfinden können, die Zusammenkunft und Gespräche mit dem Fokus auf die anstehende Landtagswahl hat uns allen gutgetan“, sagte Wohnbezirkssprecher Hendrik Albers. Ein buntes Rahmenprogramm für Jung und Alt sowie Live-Musik rundeten eine gelungene Veranstaltung ab.