+++ A K T U E L L +++ A K T U E L L +++
+++ D E L E G I E R T E N I N F O+++

10. April 2015

Liebe Genossinnen und Genossen,

zur Vorbereitung auf den Unterbezirksparteitag am 25. April 2015, wollen wir uns positionieren und im Rahmen eines Vorbereitungstreffen einerseits unser Meinungsbild zu stecken und weiterhin organisatorische Dinge zu klären.


Der Terminvorschlag für das Treffen:

Mittwoch, den 22. April 2015 um 19.00 Uhr

in der Rohmelbadgaststätte in Bad Münder

Solltet ihr an diesem Tag nicht persönlich anwesend sein, könnt ihr mir eure Anregungen und Ideen gerne vorab per Mail zukommen lassen. Wir werden diese dann in die Diskussion einfließen lassen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme und Beteiligung!

Mit sozialistischen Grüßen

für den Stadtverbandsvorstand

Daniel Köhler

Am 9. Juni geht es um dich, um uns und um die Zukunft Europas!