Zum Inhalt springen
Juso-Vorstand 2018 Foto: Jusos Bad Münder
von links nach rechts: Luisa Bosse, Julian Achilles, Yannick Brauße und Theresa Bosse.

15. August 2018: Jusos haben neuen Vorstand

Schlagwörter
Auf der Jahreshauptversammlung der Jusos Bad Münder im August 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem Marian Hartmann viele Jahre unser Vorsitzender war, war es an der Zeit für ihn sich aus diesem Amt zu verabschieden. Wir danken Marian für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit und freuen uns, dass er uns dennoch alsJuso erhalten bleibt.

Als Nachfolge wurden mit Julian Achilles und Theresa Bosse ( theresa.bosse@spd-bad-muender.de) eine Doppelspitze gewählt. Stellvertreter sind Yannick Brauße und Luisa Bosse. Weitere Themenschwerpunkte des Abends waren Planungen für das restliche Jahr und die derzeitige gesamtpolitische Situation.

Vorherige Meldung: Armut in Bad Münder

Nächste Meldung: Vergesst die Armen nicht!

Alle Meldungen