Mein Wahlbereich_ Brullsen-Hachmühlen-Hasperde- Flegessen-Klein-Süntel

Kontakt_ Neustädter Straße 22 31848 Bad Münder OT Hachmühlen

fon: 05042_51 68 9 fax: 05042_50 89 65 Mein Familienstand_ Verheiratet seit 1960, zwei erwachsene Kinder, Belinda und Axel

Mein Beruf_ Ursprünglich Bäcker, später Maurerlehre und Weiterbildung zum Bautechniker, danach wieder Schule und ausgeübter Beruf Lehrer für Fachpraxis, jetzt Ruhestand, insgesamt 50 Jahre berufstätig

Ich schätze an Bad Münder und seinen Ortschaften besonders_ Dass alle Menschen so freundlich sind.

Mein Lieblingsplatz in Bad Münder und meiner Ortschaft_ Einen Lieblingsplatz habe ich nicht, fühle mich aber fast überall wohl.

Meine politischen Schwerpunkte_ Meine politischen Schwerpunkte setze ich in meiner Ortschaft in die Dorferneuerung Hachmühlen mit dem Ziel, dass sie in spätestens fünf Jahren abgeschlossen ist und Hachmühlen dann für viele Jahrzehnte ein vorzeigbares und liebenswertes Dorf bleibt.

Meine Mitgliedschaften und Funktionen in Vereinen und Verbänden_ _Seit dem 18. Januar 1970 bin ich Mitglied der SPD undseit dem 14 Januar 1972 mit Unterbrechungen von 15 Monaten 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Hachmühlen-Brullsen _Ich bin bekennender Christ _Mitglied in mehreren Vereinen

Meine Hobbys_ _Meine Familie _einmal pro Jahr Urlaub in Skandinavien _handwerkliche Tätigkeiten aller Art

Meine Lieblingsinternetseite_ Ich habe keine Lieblingsinternetseite, schaue aber gerne nach erneuerbaren und alternativen Energien

Mein Lieblingsmotto_ Früh aufstehen, daher mein Lieblingsspruch: "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!"