Sommerfest am 30. August 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie recht herzlich zum Sommerfest des SPD Ortsvereins Bad Münder Deister-Süntel ein.*

Wir freuen uns auf anregende Unterhaltungen im reizvollen Ambiente des Rockzeltes Camp Balu, bei Bratwurst und Getränken und musikalischer Umrahmung durch die Big Band Bad Münder.

Feiern Sie mit uns gemeinsam einen politischen Sommerabend. U.a. mit dabei sind der Niedersächsische Kultusminister GRANT HENDRIK TONNE, unsere ehemalige Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin a.D. GABRIELE LÖSEKRUG-MÖLLER sowie JOHANNES SCHRAPS MdB und ULRICH WATERMANN MdL.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Wilfried Hartmann und Hartmut Büttner

*Um die Weitergabe der Einladung wird gebeten.

Einladung zum Sommerfest