SPD nimmt am Bürgerfest teil

Der SPD-Ortsverein Bad Münder Deister-Süntel lädt seine Mitglieder zur Teilnahme am Bürgerfest am Samstag, 18, Mai von 12-15 Uhr ein. Die Veranstaltung wird von der Sozialraum-AG Bad Münder organisiert und steht unter dem Motto „Bad Münder is(s)t zusammen“.

Das Beisammensein findet rund um die evangelische Kirche Petri-Pauli auf dem Kirchhof statt. Jeder Teilnehmer sollte Speisen, Getränke, Mehrweggeschirr und einen Müllbeutel mitbringen. Thematisch geht es um die bevorstehenden Europawahlen. Die Aktion steht unter der Schirmherrschaft des Landrates Tjark Bartels und des Bürgermeisters Harald Büttner. Straßenmusik und Kreativ-Aktionen runden das Fest ab.

Die Tischreihen für die SPD tragen die Nummer 6 und stehen in unmittelbarer Nähe des Hauptportals der Kirche.